SALESmanago
flow-image

Der ultimative Leitfaden für Headless Commerce

Dieser Inhalt wurde von SALESmanago veröffentlicht

Die Möglichkeit, Inhalte über verschiedene Berührungspunkte zu erreichen und zu konsumieren, hat dazu geführt, dass Vermarkter sich ständig den Kopf zerbrechen müssen, um mit den wachsenden Kundenanforderungen Schritt zu halten.

Mit dem Aufkommen des mobilen Kanals, des Internets der Dinge (IoT) und der progressiven Webanwendungen (PWA) entfernen sich die Menschen langsam von den traditionellen Formen der Online-Interaktion. Darüber hinaus ist das Kundenerlebnis zu einem Schmerzpunkt für alle E-Commerce-Unternehmen geworden, da das Hauptziel hier darin besteht, eine agile und vorzugsweise hyper-persönliche Customer Journey anzubieten. Dies erfordert leider einen enormen Arbeitsaufwand für die Entwickler, insbesondere bei großen und etwas veralteten Online-Shops.

Hier kommt Headless Commerce zur Hilfe.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Content Marketing, B2B, Technologie, Content Marketing