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Migration zu einem neuen Contact Center

Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht

So konnten fünf führende Unternehmen Ihre CX, EX und Produktivität verbessern – in der Cloud.

Die Migration in die Cloud verspricht viele Vorteile: bessere Resilienz, Agilität, geringere Kosten und vor allem Innovation.

Für manche Contact Center ist die Planung der Cloud-Migration äußerst wichtig. Viele Branchenführer haben Bedenken bezüglich Ihrer finanziellen Situation. Daher liegt es an den Experten der IT und des Kundenservice, einen Weg zu finden, diese Sorgen zu beschwichtigen, ohne den Geschäftsbetrieb – oder die Kundenerfahrung (CX) – zu beeinträchtigen.

Laden Sie das E-Book herunter, um zu erfahren, wie fünf führende Unternehmen eine erfolgreiche Cloud-Migration abschließen konnten und

  • Infrastrukturen für konsistente Omnichannel-Erfahrungen standardisiert,
  • Kosten maßgeblich gesenkt sowie die Produktivität gesteigert und
  • die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit messbar verbessert haben.

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