Monotype
flow-image

Typografie wirkt: So schaffen Sie mit Neurowissenschaft eine unvergessliche Marke

Dieser Inhalt wurde von Monotype veröffentlicht

In der wettbewerbsorientierten Welt des Marketings ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben. Als Entscheidungsträger im Marketing suchen Sie ständig nach Möglichkeiten, Ihre Marke abzuheben und eine engere Verbindung mit Ihrem Publikum herzustellen. Aber haben Sie dabei auch die Rolle von Schrift in Ihrer Marketingstrategie berücksichtigt? 

Seit 2021 untersuchen wir, wie Schrift Emotionen hervorruft, Wahrnehmungen beeinflusst und sogar Markenidentitäten formt. In diesem E-Book erfahren Sie mehr über die Wissenschaft hinter der Frage, warum bestimmte Schriften so gut ankommen, wie Designs für verschiedene Regionen und Sprachen angepasst werden sollten und wie Sie all diese Informationen kombinieren können, um Schrift bei Ihrer Arbeit besser zu nutzen. 

Laden Sie unser kostenloses E-Book herunter, um mehr über die folgenden Themen zu erfahren:  

  • So können Sie den emotionalen Einfluss typografischer Attribute für sich nutzen  

  • Herausforderungen bei der Anpassung von Marketingstrategien an verschiedene Regionen und ihr Einfluss auf die Schriftauswahl  

  • Strategien zur Auswahl von Schriften, die die Werte Ihrer Marke verstärken und nicht beeinträchtigen 

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketingstrategie, Marketingstrategie, Anpassung