Zoho Marketing Automation
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Wann sollten Sie Marketing-Automatisierung einsetzen

Dieser Inhalt wurde von Zoho veröffentlicht

Jedes Unternehmen arbeitet mit dem Ziel, mehr Einnahmen zu erzielen. Mehr Umsatz kommt von Qualitätskunden, die oft die besten Leads waren, bevor sie konvertierten. Es ist ein Dominoeffekt, der bereits dann einsetzt, wenn ein Webbesucher erstes Interesse an einer Marke zeigt.  Effiziente Marketer sind diejenigen, die sich die Interessen der verschiedenen Besucher zunutze machen und sie im Einklang mit der Vision einer Marke kanalisieren. Auf diese Weise können sie den Besuchern das persönliche Engagement bieten, das sie brauchen, um zu Leads und schließlich zu treuen Kunden zu werden.Marketing-Automatisierung ist eine Sache der Gegenwart. Während die Automatisierung traditionell als Mittel zur Verringerung manueller Aufgaben, zur Beschleunigung von Prozessen und zur schnellen Zustellung von Nachrichtenvorlagen angesehen wurde, sind die meisten Marketer heute anderer Meinung

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